Lungerhund

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lungerhund

  • Rang
    Member
  1. Lungerhund

    Klimatronic/Zuheitzer

    Besten Dank!! Glühkerze vom Zuheiter ist drin!Das andere wird die Tage in angriff genommen.
  2. Lungerhund

    Klimatronic/Zuheitzer

    Mein freundlicher hat es mir gesteckt.ist bei der Inspektion augefallen.Er konnte mir aber leider nur sagen das es eine Sucherei wird. Habe gedacht, frag hier mal nach.Meine Temperaturanzeige steht konstant bei 90C und stell ich die Temperatur höher wird es auch wärmer.Er hat auch gesagt das es nach dem Auslesen des Speicher zuerst noch funktioniert hat.als er dann die Luftausgangsdüsen geändert hat war es wieder wie vorher. Wäre schön wenn ich ein paar Tipps bekommen würde.
  3. Lungerhund

    Klimatronic/Zuheitzer

    Hallo erst mal, bin neu und mit forums recht unerfahren. Aber ich trau mich!! hier mein Versuch: Habe in letzter zeit mit meinem A2ler ein wenig verständigungsprobleme.wenn ich meine Klimaronic auf 21C stelle so kommen nur 13C dabei raus*schnatter* Bis zur Betriebstemp.scheint alles prima zu laufen,doch dann nur noch kalte luft.Jetzt hat mein freundlicher gemeint das auch die Klühkerze defekt sei. Gibt es da nen zusammenhang??? Wenn ja hat schon mal einer die Kerze wechseln lassen und kennt nen Preis? freu mich über antworten So jetzt hoffe ich alles richtig gemacht zu haben.Falls nicht bin kretikfähig! _________________________________________________________ A2*silber*1,4TDI*10/2000/Mod.2001*60000km der der die steigung liebt