Ze Carioca

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ze Carioca

  • Rang
    Member
  1. Türverkleidung abnehmen

    Hallo André, hallo Gaudi, vielen Dank für die schnellen Antworten!! Habe einen 1.4 TDI, BJ 11/2000, also keine Garantie mehr. Ich werde es also mit Abschmieren und (was wohl eher nötig sein wird, dem Geräusch nach) Reparatur nach Anleitung probieren! Servus Z.C.
  2. Türverkleidung abnehmen

    Bei unserem A2 knarzt neuerdings die Fahrertüre beim Öffnen und Schließen. In älteren Forum-Berichten habe ich gelesen, daß der Feststeller entweder abgeschmiert gehört oder Nieten an der Feststelleraufhängung erneuert werden müssen. Meine Frage: Kann mir jemand sagen, wie ich die Türverkleidung schonend ab- und anmontieren kann? Muß ich mir vorher noch irgendwelche Ersatzklippse neu besorgen, weil die beim Demontieren kaputtgehen könnten?