Zum Inhalt springen

Ze Carioca

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Ze Carioca

  1. Hallo André, hallo Gaudi, vielen Dank für die schnellen Antworten!! Habe einen 1.4 TDI, BJ 11/2000, also keine Garantie mehr. Ich werde es also mit Abschmieren und (was wohl eher nötig sein wird, dem Geräusch nach) Reparatur nach Anleitung probieren! Servus Z.C.
  2. Bei unserem A2 knarzt neuerdings die Fahrertüre beim Öffnen und Schließen. In älteren Forum-Berichten habe ich gelesen, daß der Feststeller entweder abgeschmiert gehört oder Nieten an der Feststelleraufhängung erneuert werden müssen. Meine Frage: Kann mir jemand sagen, wie ich die Türverkleidung schonend ab- und anmontieren kann? Muß ich mir vorher noch irgendwelche Ersatzklippse neu besorgen, weil die beim Demontieren kaputtgehen könnten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.