Zum Inhalt springen

rekceb

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Mainz

Leistung von rekceb

  1. Hallo Zusammen, ich war vor kurzem in der Werkstatt wegen Inspektion und Reifenwechsel und seitdem höre ich beim Fahren immer Poltergeräusche auf unebene Untergrund. Bin dann nochmals zur Werkstatt gefahren und die meinten es könnte eventuell der Stabilisator sein und dass beim A2 öfter auftritt. Da dieses Geräusch erst nach dem Werkstattbesuch aufgetreten ist, bin ich mir nicht sicher ob die Werkstatt nicht den Schaden verursacht hat. Meine Frage nun: Ist es möglich, dass die Werkstatt bei der Inspektion (75.000 KM, Long-Life) oder bei dem Reifenwechsel den Stabilisator beschädigt haben? Ich weiß nicht genau wo der Stabilisator sitzt und ob die Werkstatt damit überhaupt in Berührung gekommen ist. Bevor ich die Werkstatt beschuldige würde ich gerne Wissen ob die überhaupt Schuld sein könnten. Zur Info: Mein Audi A2 ist von März 2003. Viele Dank für Eure Antworten. Gruß Christine Becker
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.