Zum Inhalt springen

Schnellsparer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)
  • Ausstattungspakete
    149

Wohnort

  • Wohnort
    B

Leistung von Schnellsparer

  1. Hallo erstens, prima Vorschlag! Wollen wir uns am Donnerstag um 11 Uhr bei Audi in der Franklinstr. treffen, um zu sehen, wie Audi das Thema sieht?
  2. Hallo erst mal, bin über den Beitrag hier im Forum gestolpert und habe bei meinem A2 nachgesehen. Ergebnis: Fahrerseite Riß von ca. 5mm. Über merkwürdige Geräusche (metallisches Klicken) beim etwas weiteren Öffnen bzw. Schliessen hatte ich mich schon gewundert. Der Riß und die damit mangelnde Stabilität der Scharnierverbindung ist aber bei mir eindeutig die Ursache der Geräusche. Da scheint bei jedem Öffnen/Schliessen Bewegung drin zu sein. Das heißt aber auch, das Problem wird sich verstärken. Übrigens, meiner ist aus 5/2004 mit erst 36tkm. Die Idee der "Sammellösung" finde ich sinnvoll. Gibt es da schon Neues?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.