Zum Inhalt springen

ChrisA4

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4

Wohnort

  • Wohnort
    Bayern

Leistung von ChrisA4

  1. Danke für die Antwort. Ich hab irgendwo gehört, dass es da zwei Varianten gibt. Bei einer Variante sitzt er oben am Lenkrad und bei einer unten an der Servoeinheit. Ob dass stimmt, weiß ich nicht. Ich glaubs eher nicht, dass es zwei verschiedene Varianten gibt. Muss mich da wohl in der Werkstatt genauer erkundigen. Ob ich dass selber machen kann. Und dann nur wegen der Initialisierung in die Werkstatt muss.
  2. Hallo Sydkaze Hab das gleiche Problem, wie du am Anfang des Thread beschrieben hast. Darum wollte ich wissen, welcher sensor es war, der Drehwinkelsensor oder der Lenkwinkelsensor? Und wo sitzt dieser eigentlich(oben am Lenkrad oder unten an der Servoeinheit). Hast du ihn selber gewechselt oder hast du's machen lassen? Und mit wie viel Euro sollte ich dann rechnen, wenn ich's machen lass? Vielen Dank für Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.