Zum Inhalt springen

Rhöndiesel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rhöndiesel

  1. Habe gerade beim freundlichen nachgefragt, und folgende Auskunft bekommen: Zuerst die Codierung aus dem alten Steuergerät auslesen und dann diesen Code ins neue Steuergerät eintragen. Jetzt meine Frage, genügt dazu wie mehrfach im Forum beschrieben ein OBD Adapter und VAG-COM. Wenn ja welchen Adapter sollte ich nehmen und geht bei VAG-COM die Shareware-Version? Danke Karl-Heinz
  2. Ich hatte auch das Chorus drin. Bei mir musste ich die Adapter für das Blaupunktgerät (ISO wenn ich mich noch richtig erinnere) und einen Adapter für die Antenne (Stromversorgung für die Heckscheibenantenne) einbauen. Ein extra Kabel für die Zündung war nicht nötig. Mein Radio wird abgeschaltet, sobald ich den Schlüssel ziehe.
  3. Hallo Andreas, das habe ich schon probiert, funktioniert allerdings nicht. Gruß Karl-Heinz
  4. Hallo, ich habe heute die Komfortelektronik getauscht, da beim meinem A2 die ZV und die Innenbeleuchtung ausgefallen sind. Bis auf die Fernbedienung funktioniert wieder alles . In der Bedienungsanleitung steht, bei Tauch eines Schlüssel/Sender muss die ZV initialisiert werden. Frage: kann ich das mit einem Adapter für OBD und VGA-COM selbst machen, wenn ja wie? Vielen Dank für euer Hilfe. A2 1,2 TDI, BJ 6/2001, Klimatronic, ZV mit FB, Nebel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.