Zum Inhalt springen

JimboX

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von JimboX

  1. Wie schön, so schnelle Antworten! Lob an dieses Forum! Hier ist unser Wunschkandidat: http://www.mobile.de/SIDLeobrTdQYq1r-8Aetjf20g-t-vaNexlCsCsK~BmSB11JparkingBayJ1187433897A1D5000B-4/cgi-bin/da.pl?bereich=all&sprache=1&id=11111111272913508&sr_qual=G
  2. Hallo, ich hole den alten Thread hier mal hoch. Habe jetzt ein paar Postings mit den Stabis oder Koppelstangen gelesen. Ich möchte nämlich für meine Frau einen A2 als Zweitwagen kaufen. Vor ein paar Tagen habe ich eine Probefahrt gemacht, und da knackte es auch im Fußraum. Und zwar nur beim Anfahren und beim Abbremsen. Aber immer nur unter 10km/h. Der Wagen hat sonst einen sehr guten Eindruck hinterlassen, aber dieses knacken war mir nicht geheuer und wir sind wieder nach Hause gefahren. Ich konnte das Knacken auch ganz leicht im Schaltknüppel fühlen, wenn ich die Hand draufgelassen habe. Und wenn ich schon dabei bin: der Bordcomputer hat ständig das Warnsymbol aufblinken lassen. Links leuchtete ein orangenes Symbol dauerhaft, und rechts auch eins (Farbe und Bedeutung vergessen). Der Verkäufer meinte, das läge daran, dass die Batterie leer geworden ist. Obwohl er vorher erzählt hat, dass der Wagen erst 4 Tage bei ihm stünde. Beim Autobild Gebrauchtwagentest stand etwas von spinnenden Bordcomputern, die erst nach Tausch des Steuergerätes wieder Ruhe gaben. Finger weg von dem Wagen? Oder ich fahre vor dem Kauf in eine Audi Werkstatt mit dem A2?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.