mireg3610

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mireg3610

  • Rang
    Member
  1. Radiovorbereitung im A2

    @Berhard: Kannst Du mir den Auszug per mail zukommen lassen? Vielen dank Michael
  2. Radiovorbereitung im A2

    Vielen dank. Alo kann ich sorglos auch auf Modelle zugreifen die vorher im A4 oder A6 eingebaut waren? Alle z.Z. auf Ebay angebotenen Concert 2 Radios haben einen Radiopass.Sollte also kein Problem sein, oder?
  3. Radiovorbereitung im A2

    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Klappt ja supergut. Ich habe noch eine kleine Frage: ist es egal, in welchem Audi das Gerät vorher eingebaut war? Ich plane nämlich ein Concert 2 auf Ebay zu ersteigern, da ein Neugerät den finanziellen Rahmen sprengen würde.
  4. Radiovorbereitung im A2

    Hallo zusammen, ich bekomme nächste Woche meinen A2. Baujahr 09/2003. Das Fahrzeug hat noch kein Radio werkseitig eingebaut. Allerdings sind schon 4 Lautsprecher und die Antenne intergriert. Ist es möglich, ein Concert 2 anzuschließen ohne großen Aufwand mit Adaptern oder sonstigen Teilen betreiben zu müssen? Gruß Michael