Zum Inhalt springen

Herby

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland-Köln

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Herby

  1. Also ich hab da noch ein Problem !!!Ich habe hier im Forum jetzt 2 Verschiedene Teilenummern für die Stabi Gummis gefunden einmal die 8Z0411314L und einmal die 6Q0411314P!!!Jetzt weiss ich ja nicht recht welche jetzt die richtige ist die sollen beide das 16mm Loch haben für höhere Verpressung.Oder aber ich habe da was nicht richtig verstanden.Soll doch für den 18er Stabi sein aber dann ohne Plastikbuchse!!Wäre schön wenn das einer aufklären könnte!!???
  2. Hallo und Danke für eure Antworten!!!Ich hoffe das Liest sich jetzt besser !!!Also das hört sich ja alles sehr gut an !!Wie sieht das denn bei ATU aus muss ich die gummilager da von Audi mitbringen oder haben die auch die Teile da?? Für 30 Eus wäre das ja blödsinn sich unters Auto zu klemmen!!!
  3. Hallo liebe Forumsmitglieder!!! Leider muss ich euch mit einer dummen Frage nerven! Habe wirklich alles durchsucht aber nicht die Antwort gefunden die ich suche!! Und zwar gehts um folgendes. Meine Stabi Gummilager mit diesen Kunststoffbuchsen sind bei mir wie bei vielen von euch rausgerutscht und total kaputt.Ich würde jetzt gerne neue Gummilager mit erhöhter verpressung wie von euch beschrieben selbst einbauen!! Die Stabistange sieht noch Top aus.Bräuchte also nur diese Gummilager zu wechseln. Nun meine Frage wie kriege ich die auf die Stange? Muss ich die ganze Stabistange ausbauen oder sind die Gummis geteilt, so das man die aufklappen kann und dann einfach über die stange stülpt und die schellen wieder drauf macht?? Wie auch immer vieleicht habt ihr ja einen Tipp für mich wie ich es am besten anfange!! An alle Vielen Dank im voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
  4. Hallo (erstens) einen Wunderschönen Sonntag wünsche ich!!Vielen Dank für die Links echt gute Ideen in diesem Forum.Habe den 1.4 Benziner 75 PS mit FIS.Die eine Frage die mich aber noch beschäftigt ist,ob man den I Pod Adapter gleichzeitig mit einem Adapter für Cinchausgänge benutzen kann?? Also kann ich die beiden Adapter gleichzeitig ans Concert II anschliessen, um eine Endstufe für nen Subwoofer ansteuern zu können??? Gruss Herby!!
  5. Hallo Kugelfreunde!!Habe mir vor 2 Wochen den 1.4 FIS gekauft.Entweder hab ich tierisches Pesch oder ich bin mit meinem Audi in einer neuen Welt gelandet!:crazy:Mein Scheibenwischer war verklemmt und jetzt scheint mein Blinkrelais zu spinnen! Aber das sollte laut informationen des A2 Forums kein Problem sein!! Was ich wirklich gerne von euch wüsste,wäre die Frage ob man an das Concert 2 einen I Pod und eine Endstufe für einen Subwoofer anschliesen kann?Wie ich fleissig gelesen hab braucht man ja für beides Adapter oder?Und wenn ja kann man beide Adapter gleichzeitig anklemmen oder muss ich mich für eine Sache entscheiden?Hab einen neuen I Pod und würde den gerne nutzen.Das original Radio möchte ich auch gerne behalten.Habe kein Bose System aber Vorne und Hinten Boxen in den Türen.Ich glaube mit I Pod Endstufe und passender Bass Box könnte man ne Passable Anlage draus machen.Den Boxen in den Türen fehlt die Power aber mit unterstützung meiner Magnat Bass Box denke ich wirds ein guter Sound!!Wäre sehr froh wenn ich das mit eurer Hilfe irgendwie hinbekäme!!Ich bedanke mich im vorraus für Antworten:happy:Grüsse Herby:D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.