Zum Inhalt springen

Jellerbrok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jellerbrok

  1. OK, dann werde ich den A2 heute Abend erst einmal auf die Bühne nehmen und nach dem Massekabel schauen!! Danke für die Hilfe!
  2. Hi, ich habe einen A2, 1,4l Benziner, 75PS, Bj.11.2002, 50.000km Er ist immer zuverlässig gelaufen, hat in 7 Jahren nie etwas gehabt und jetzt will er nicht mehr anspringen! Am Montag fing alles an, Garage auf, Auto mit FB auf, einsteigen und Schlüssel drehen und.... nix! Kein klacken vom Anlasser oder Magnetschalter, kein Anspringen! 2. Schlüssel genommen, springt 1x an! Ausgemacht und dann wieder...nix; Komisch.... Batterie ausgebaut, überprüft, geladen alles OK. Batterie eingebaut, jetzt geht nicht einmal mehr die FB!!!!!!! Fehlerspeicher ausgelesen; Sporadischer Fehler Tür hinten rechts????? Fehler Schlüssel 1 Fehler Schlüssel 2 Alles gelöscht, Fahrzeug springt trotzdem nicht an! A2 nur 2m angeschoben, springt sofort an läuft ohne Probleme Heute, Donnerstag, fängt alles von vorne an. Garage auf, Auto mit FB auf....... Anlasser defekt? Ich habe gehört, dass das öfter vorkommen soll. Hat jemand Erfahrung damit? Danke im Namen meine Frau (die liebt Ihren A2 über alles)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.