Zum Inhalt springen

mva

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mva

  1. Hallo, würde bei meinem 1.4 Benziner den Zahnriemen gerne wechseln - Audi will über 700 EUR dafür, Bosch immerhin 650. Es ist mir schon klar, wie kritisch diese Arbeiten sind. Aber, sollte doch keine Hexerei sein. Zum 1.2TDI gibt es hier im Forum schon eine Anleitung, für den Benziner leider nicht. Hat das jemand schon mal gemacht, und kann folgende Fragen beantworten: 1) Geht es überhaupt ohne Hebebühne (aber mit Unterstellböcke)? 2) Motor kann drin bleiben (muss nur angehoben/abgesenkt werden)? 3) Von Spezialwerkzeug wird lediglich ein Nockenwellearretierbolzen gebraucht, stimmt's? Alternativ: Es kennt jemand ein preiswerten Betrieb im München-Ost? Viele Grüße aus München Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.