Zum Inhalt springen

norton

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin

Leistung von norton

  1. Den Preis wär schon machbar, zumal ich finde bei dem km-Stand und dem Bj. ist das eigentlich auch ein gutes Angebot. Aber irgendwie kann ich micht nicht so mit den knalligen Farben anfreunden. (Also auch das color storm blau oder gelb ist nicht so ganz mein ding) Ich weiß ich bin ein Langweiler. Gruß Norton
  2. Das waren auf jeden Fall mal klare und Vorfreude steigernde Aussagen. Nur leider fehlt das Auto noch. Mein oben genanntes und heute begutachtetes Schnäppchen sah stark nach manipuliertem Tacho aus. Aber naja irgendwo wartet der richtige A2 schon auf mich. Gruß Norton
  3. Habe jetzt zufällig erfahren das bei einem Autohändler in der nähe ein 1.6 Fsi steht mit 32.000 km für 11.999 Euro, Bj 03 Werd morgen mit einem Bekannten mal hinfahren der sich ein bißchen besser mit Autos auskennt. Mit der km Zahl wär es ja ein richtiges schnäppchen. Hat allerdings keine sline ausstattung und 16 Zoll alus. Ist das eigentlich auch ok? In den Berichten im Felgen und Fahrwerksforum gibts ja viele Fragen darüber was am besten zu den 75 PS Modellen passt. Nach dem Fsi hat glaube ich noch keiner gefragt. Ist beim Fsi sline schon Pflicht um den Fahrspaß voll zu genießen? Gruß Norton
  4. Danke erstmal für die Antworten, ich hab die Unterforen zuerst gar nicht bemerkt, aber da wurde ja tatsächlich schon fast alles durchdiskutiert. Nicht schlecht. Der 90 PS Diesel hätte mich auch interessiert, aber wenn man mal bei mobile reinschaut gibts da ja wirklich fast gar nichts und wenn dann für ca. 3000 Euro mehr und meistens nur bunt. (Ich wollte eigentlich ein Auto in Silber oder halt was dunkles) Wenn ich mal bei Benzin/Diesel Rechnern im Internet ein paar grobe Daten eingebe kommt man nicht viel teurer mit einem Fsi und von dem gibts wenigstens ein paar zu kaufen. Aber wenn hier jemand noch spontan seinen 90 PS Diesel anbietet laßt es mich wissen. Gruß norton
  5. Hallo, ich bin neu im Forum und habe vor mir in den nächsten zwei Wochen ein A2 zuzulegen. Da ich ca. 15-20.000 km im Jahr auf der Autobahn zurücklege und gerne zügig fahre wollte ich mir einen 1.6 Fsi zulegen. Allerdings finde ich bei den derzeit in Frage kommenden Fahrzeugen keinen 1.6 Fsi mit S-line Fahrwerk. In einigen alten Testberichten habe ich gelesen das das Fahrwerk des 1.6 Fsi aber sowieso besser sein soll als das eines normalen A2. Stimmt das? bzw. wie groß ist der Unterschied zum S-line Fahrwerk. Eine konkrete Frage hätte ich auch noch zur Seitenwindanfälligkeit. Diese blieb mir noch in Erinnerung da ich vor ein paar Jahren einen Leasing A2 hatte. Ein bekannter von mir der ebenfalls einige Leasing A2 hatte, meinte das man das bei den A2 mit S-line Ausstattung nicht so merkt. Stimmt das und wenn ja woran liegt das? 'Ich bin jetzt nicht so der Autocrack und beschäftige mich nicht so mit Fahrphysik und dergleichen. Ich dachte z.B. das könnte an den breiteren Reifen liegen aber beim durchstöbern des Forum habe ich einige Meinungen gelesen die besagen das der A2 mit den schmaleren Reifen stabiler wäre. Oder bring ich da was durcheinander??? Es wäre nett wenn mir jemand aufklärung in Bezug auf den A2 geben könnte Gruß norton
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.