Zum Inhalt springen

tomhammnrw

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von tomhammnrw

  1. hi gehe mal auf folgenden link.dort wird das gleiche problem behandelt.habt ihr zufällig auch bei diesem problem eine flackernde batterieleuchte( meist bei feuchtem wetter) ??? http://www.motor-talk.de/t417382/f159/s/thread.html gruss tom
  2. danke für die hilfe .mal schaun,wo ich dieses teil bekomme. wer mir es sagen kann,nöge sich bitte melden gruss tom
  3. wie kann ich mit dem freundlichen Kontakt aufnehmen??
  4. Habe ein neues Radio ( Pioneer ) in meinen A2 eingebaut.Habe seitdem Schlechten Radio - Empfang.Es ist alles ,wie es aussieht , richtig verkabelt.Woran liegt es?? wer kann helfen??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.