Zum Inhalt springen

hallo2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Köln

Leistung von hallo2

  1. Hm ok was mich nur wundert ist das sich die Frequenz nicht mit der Drehzahl ändert.
  2. Hi, ich habe schon länger das Problem das sporadisch immer wieder ein Pfeifgeräusch in meinem A2 habe. Was könnte das sein ? : Es kommt sporadisch immer mal wieder verschieden laut. z.T wird es leiser (oder verstummt ganz) wenn man rechts lenkt und lauter wenn man nach links lenkt. (ist nicht immer so) Es hängt nicht mit der Motordrehzahl oder der Lüfterdrehzahl zusammen. Es kommt nicht direkt aus der Lüftung sondern irgendwo aus dem Bereich des Handschuhfachs. Umschaltung auf Umluft oder Klima ausschalten bringt keine Veränderung. Ist das der Kompressor ? Ich habe mal ein kleines Video gemacht: Wäre super wenn mir einer helfen kann das geht mir nämlich tierisch aufen Keks.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.