Zum Inhalt springen

tk-boy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Lüneburg

Leistung von tk-boy

  1. Mich würde die Anleitung auch Interesieren
  2. Danke noch für Liste.Werde drauf zurückgreifen,wenn ich die Woche mehr über meinen Motor weiß.
  3. Danke für den Tip. Werde bevor mir da ein neuer Motor reinkommt mal ein paar Sachen vorher Checken lassen
  4. Als erstes hat er auf die Oelpumpe getippt.Aber er wollte Montag noch mal die Oelwanne abbaueben und genauer nachsehen,weil er nach dem Starten Druck verliert.Genaueres weiss ich auch erst ab Montag. Der Motor hat auch erst knapp 80.000 gelaufen(schnief) Mfg.
  5. Hallo! Ich bin total verzweifelt.Auf meinem Heimweg von der Arbeit auf der Autobahn leuchtete auf einmal bei Tempo 160 die Oelkontrolleuchte mit Warnsignal auf.Bin sofort vom Gas und habe die Kupplung getreten.Ich war zum Glück kurz vor der Abfahrt.An der Kreuzung lief der Motor noch ganz normal (mit blinkender Warnl.) Habe mich dann mit schritttempo bis zur nächsten Tanke geschlichen (ca. 800m) und erst mal Oelstand kontrolliert und 3/4l eingefüllt. Gut dachte ich und startete den Motor wieder. Doch bei 2000 Turen sprang die Leuchte mit Warnsignal wieder an.Also ab in die Werkstatt geschleppt.Der teilte mir mit (Guter Freund) daß ich einen Motorschaden habe und einen neuen Block bräuchte.Nun hoffe ich auf etwas Hilfe von Euch
  6. Danke Dir!Hat mir echt weiter geholfen. Gruß Andreas
  7. Hallo! Bin gerade neu hier und würde gerne mal wissen,ob man den 1,4er auch auf Gas umbauen kann? Gruß Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.