Zum Inhalt springen

Turbotime

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Turbotime

  1. Hi Leute Habe letztens diese gelben Armor All Tücher verwendet und blöderweise gleich an der Türverkleidung getestet Das ganze glänzt am Anfang wie eine Speckschwarte Also ich kann es nicht empfehlen, ich warte jetzt ab, wie sich das verhält. Es wurde nun schon etwas matter. Wobei ich diesen totalen Glanz total nicht leiden kann:(
  2. Hi Leute etwas Off Topic vorab . Ich habe eine kurze Frage Und zwar geht es darum, ein Freund von mir fährt einen 1998er A3 Die Ausstattungslinie ist die Ambition Line, mit Radio Chorus soviel ich weiß Das Radio hat leider kein Cd, etc, denke auch keine Steuerungsmöglichkeit für CD Wechsler. Ist es möglich ein neueres Radio aus einem A2 A3 A4, sprich Concert oder Chorus (halt eins was CD tauglich ist) einzubauen, ohne was am Kabelbaum zu verändern ? Der Wagen hat kein Bose Soundsystem, jedoch einen zusätzlichen Tieftonlautsrprecher in der Seitenverkleidung hinten links Welches Radio würde passen? CD Wechsler kann ja auch ins Handschuhfach (es gibt ja diese DIN-Variante, kenne ich aus dem 5er R32 im Handschuhfach) Danke schonmal!
  3. Hi Trevisio Sehr ordentlicher Umbau, wie man es gewöhnt ist! Bin gespannt wie es aussieht, wenn die Xenons drin sind Hatte vorhin leider nicht soviel Zeit, musste wieder etwas schufften:eek: Können ja evtl. am WE mal Vormittags was trinken gehen in der Stadt Habe jetzt meine Winterreifen drauf, dazu einen 1.4 Schriftzug am Heck, sieht wirklich bescheiden aus, muss ich sagen Schaue mich mal nach den Phaetonfelgen um oder was ähnlichem Aber das dann erst zum nächsten Winter denke ich .. Wobei ich mich vom jetzigen Zustand schon sehr satt gesehen habe Gruß Nils
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.