Zum Inhalt springen

knicke

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    d

Leistung von knicke

  1. Die neue Klappe ist ja drin, aber sie will halt die alte Klappe haben und wenn sich Frauen was in den Kopf gesetzt haben, dann sollte man einfach nachgeben. Vermeidet stress. ;-)
  2. Ok, dass bekomme ich hin. Dann werd ich das Teil mal besorgen und versuchen anzubringen. Danke für die Hilfe.
  3. Also sollte das auch jemand hinbekommen, der nicht soviel Ahnung davon hat?!
  4. Hallo! Meine Frau fährt einen Audi A2 1,4 Diesel Bj. 2004. Sie möchte gerne die alte Serviceklappe haben, da sie die Neue mit den Lamellen nicht so schön findet. Ich kann durch einen Bekannten an eine alte Klappe ran kommen, da die Werkstatt 193 € für das Teil haben will und uns das etwas zu teuer ist. Ich habe bereits das Forum durchsucht, aber leider nur alt gegen neu gefunden. Meine Fragen sind nun: 1. Die alte Seriveklappe (glatt) ist von einem Audi A2 Bj. 2003. Passt diese auch auf ihr Model? 2. Benötige ich da noch weitere Teile für? 3. Muss ich bohren etc. und hat jemand da schon Erfahrungen, ob es kein Problem ist die umzubauen oder gibt es da Schwierigkeiten? MfG Knicke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.