hansiburschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hansiburschi

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    deutschland
  • ICQ
    0
  1. hansiburschi

    Motorelektronik Kontrollamoe blinkt erst und bleibt dann an

    Hallo ich hatte auch dieses Problem: Während der Fahrt blinkte die Kontrollleuchte Motorelektronik die Leistung ließ nach und der Drehzahlmesser ging ruckartig nach oben. Fazit: Zündspule war an einem Zylinder defekt. Konnte mit dem Wagen noch weiterfahren. Habe dies dann in einer großen bundesweit operierenden Werkstatt mit drei Buchstaben reparieren lassen für alles zusammen 75,--.Euronen. gruß hansiburschi PS: Danke für den Tip mit der freien Werkstatt! Beim freundlichen wäre es sicherlich nicht so günstig gelaufen.
  2. hansiburschi

    Extremer Benzingestank nach dem Tanken

    Hallo, habe seid 3 Monaten einen Audio A2, vor drei Tankfüllung ist es mir passiert, dass ich zuviel Sprit getankt habe. Ich wartete, dass der Sprit oben rausläuft und mußte dann feststellen, dass sich unter dem Wagen einen Lache gebildet hatte. Seit dem stinkt mein A2 extrem nach Benzin in der Garage, auch wenn ich beim ersten Tankpistolen-Klick stoppe. Kann es sein, dass beim überfüllen ein Ventil zerstört wurde? Denn erstens hat der Wagen VORHER nach dem Tanken nicht gestunken. Und zweitens riecht es jetzt tagelag in der Garage nach Sprit. Wer weiß Rat?! Anm.: Es ist kein einziger Tropfen Sprit in der Garage auf dem Boden zufinden! Sprich kein Leck o.ä. Gruß hans