Zum Inhalt springen

struck

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Leistung von struck

  1. Hallo, ich habe auch einen Audi A2, bei dem der Lenkwinkelsensor zum x-ten Mal ausgefallen ist. Das ganze dauert jetzt schon über 1 Jahr. Im Armaturenbrett gehen die Lampen an für ESP, ABS an und das Ausrufezeichen erscheint. Dann piept es 3 mal aufdringlich. Am Anfang war das alles sporadisch. Jetzt ist der Fehler permanent vorhanden. Ich habe diesen Lenkwinkelsensor schon 2 mal austauschen lassen. Alles für die Katz. Weiterhin ist das Steuergerät für ABS und ESP erneuert worden. Hat auch ne Stange Geld gekostet. Piepen tut es immer noch. Kann mir jemand helfen? Ich freue mich auf Eure Antworten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.