Zum Inhalt springen

oliver haussmann

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von oliver haussmann

  1. Das mit dem Bild ist schon okay, anbei unsere Antwort als Bild. In der Höhe hat man mit Ausbau des Boden ca. 88 cm, zu wenig für die meisten Modelle. Im Bild hat unser Kinderwagen 100 cm Länge, man kann noch ca. 5 cm einsparen in dem man den Sportwagenaufsatz umdreht.
  2. Ja schon, aber Vorne habe ich keine Isofix für die EasyBase und die ist uns sehr wichtig.
  3. Hi Ihr lieben im Forum, nach sehr langem suchen, Nächte und mit Hilfe dieses Forum haben wir uns für den Kinderwagen teutonia - Mistral S entschieden. Er geht nur sehr knapp in den Kofferraum des A2 und ist nicht unbedingt eine Dauerlösung. (Masse laut Hersteller 100 x 62 x 40 !) Doppelter Boden wurde herausgenommen, Rollo entfernt und Rücksitzbänke können in der Normalstellung bleiben, aber zum Einladen ist kurz die Verstellung um ein Raster weiter nach vorne sinnvoll. Eine Alternative war der Mutsy Urban Rider, aber zu groß - keine Chance. (wird für Smart empfohlen) Aber ein anderes Problem sehen wir bei dem Baby Sitz, Maxi Cosi CabrioFix mit der EasyBase. Der Beifahrersitz muss dabei sehr weit nach vorne gestellt werden, sodass man Vorne nur noch eingeschränkt sitzen kann. Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.