Zum Inhalt springen

dobermann777

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von dobermann777

  1. Hallo !!! Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, hatte ich zwecks Audio & Navi Umbaus meinen TDI Innenraum ziemlich zerlegt. Dabei stellte ich fest ich habe Wasser in dem Fach wo sich auch die Batterie befindet. Ich habe gerade mit dem Gartenschlauch gezielt am Heck herumgespritzt und siehe da es kommt Wasser genau aus der linken hinteren Ecke des Kofferraums (doppelter Ladeboden entfernt) Das Wasser sammelt sich dann in der Batterie / BOSE Plastikwanne - logisch! Hat das schon jemand vor mir gehabt. Woher kommt das Wasser? Was hat Audi bei (falls) anderen Betroffenen genau gemacht? Achja nur zur Info: Mein TDI ist unfallfrei! Gekauft als Jahreswagen, zuvor auf die Audi AG zugelassen! DANKE!!! Markus
  2. Nochmal danke für die Antwort!!! Ich werde mir eine Blende mit Einschüben von einem Profi bauen lassen. Hat meinen TDI schon begutachtet. Wird so ca. 50.-€ kosten. Berichte dann wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und es eingebaut ist (falls Interesse besteht).
  3. Noch was: Gibt ja z.B. von Audiotechnik-Dietz für den A6 die Doppel DIN Blende 16105. Müsste sich doch auch für den A2 passbar machen lassen, oder? Die 2 Einzel DIN Geräte sind schon eingebaut, ich hab´ nur keine Lust die Blende zu bestellen und dann passt sie nicht! Vielleicht hat ja doch jemand Erfahrungen oder Vorschläge! DANKE!!! Markus
  4. Hallo!!! Danke für die Antwort! Ich habe gehört, daß es für den Audi A3 solch eine Doppel DIN Blende gibt. Passt die denn nicht in den A2? Ggf. mit Anpassungsarbeiten oder muss man sich die wirklich selbst bauen?! Viele Grüsse Markus
  5. Hallo !!! Gibt es eine Blende für den A2 für den Doppel DIN Schacht? Also Symphony raus und 2 einzelne DIN Geräte rein? Wenn ja von welcher Fa.? Die Einzel DIN Blenden von Audi (8Z0 051 459 5PR) passen nicht! Was kostet der Spass? DANKE & viele Grüsse Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.