Zum Inhalt springen

Doni_1

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Kirchhellen

Leistung von Doni_1

  1. Habe heute Abend noch mal nachgeguckt, nach langem suchen habe ich Sicherung Nr. 38 als defekt erkannt, sie ersetzt und siehe da alles wieder Top!!!!
  2. Also "ÖL zuviel" ist es nicht, Mader glaub ich nicht! Ich habe zur Zeit mein VAG Com verliehen, aber ich krieg es am WOEN wieder bis dahin muss ich wohl Muskeltraining machen.....
  3. Im FIS wird ne gelbe Ölkanne angezeigt, wo unten rechts "Sensor" dransteht!
  4. Hallo Leute, bin heute Abend nach Hause gekommen und kurz vor Ende der Fahrt piepte und leuchtete (gelb) die Anzeige Motorölsensor defekt und kurze Zeit später auch Servolenkung defekt. Die Servolenkung ging dann auch nicht mehr und war auch nach einigen Neustarts nicht mehr zur Funktion zu Überreden, Motoröl ist auch genug drauf! Hat jemand ne Ahnung was das sein kann????? Gruß Doni
  5. Alles gemacht, aber keine verbesserung. Jetzt habe ich mal per VAG-com herumexperimentiert. Alles was ich raus finden konnte war wenn ich unter "Navi" per Stellglieddiagnose die Funktion durchteste kommt beim ersten Test - Lautsprecher- kein Ton, dann kommt - Lautsprecher bei Telefon- da höre ich eindeutig eine Signalton! Was jetzt, hat jemand eine Idee?
  6. Hab ich auch schon gemacht, war auch nix, ich denke fast das da bei der Nachrüstung etwas verkehrt gelaufen ist!
  7. In der Anleitung steht wie ich ins Menü (Lautstärkeverteilung RADIO/NAVI) komme (Menü Taste lange festhalten) ich habe schon auf Navi volle Lautstärke gestellt (-10) aber es ist immernoch zu leise. Sonst steht nix in der Anleitung!
  8. Hab ich schon gemacht, allerdings ohne Erfolg! Schaue jetzt noch nach den versteckten Menüs, bin aber so richtig noch nicht fündig geworden!
  9. Hallo Leute, habe mir heute einen 1.4er TDI S-Line zugelegt. Bin rundum zufrieden, einziges Manko: Die Navidurchsagen sind sehr leise (nur bis ca. 60km/h und bei ganz leise gedrehtem Radio [symhony]). Alle Einstellmöglichkeiten am Radio und Navi per Display habe ich schon durch, leider ohne Erfolg. Der Vorbesitzer hat gesagt das das Navi mal nachgerüstet worden ist und das das mit der Lautstärke von Anfang an nicht funktioniert hat! Hat jemand von euch eine Idee? Gruß Doni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.