Zum Inhalt springen

PeterPan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Köln

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von PeterPan

  1. Hallo Ringerlschmied, klingt nach einer logischen Erklärung. Dann sollte der Fehler ja hoffentlich nicht erneut auftreten. Gruß, Peter
  2. So, jetzt läuft er wieder. Der Wagen war heute bei Audi und man sagte mir, dass der Motor fest saß. Er wurde wieder gangbar gemacht (was auch immer das heißt) und nun läuft er wieder. Rechnung folgt, es werden aber 60-80 Eur sein. Falls der Fehler wieder auftritt müsste evtl. der Motor samt Steuergerät ersetzt werden. Hoffentlich bleibt mir das erspart ... ich vermute mal das wird teuer, oder? @Paul: Vielleicht hilft Dir das auch weiter. Gruß, Peter
  3. Hallo Audi TDI, die Außen-Temperatur wird richtig angezeigt. Gruß, Andreas
  4. Hallo Adi TDI, bei mir geht es um den Innenraumlüfter. Der gelbe Stecke sitzt bombenfest, falls es der hier ist: Leider höre ich von dem Innenluft-Lüfter keinen Ton, also bleibt mir wohl nur der Gang in die Werkstatt um den Fehlerspeicher aus zu lesen. Trotzdem Danke, Peter
  5. Hallo Audi TDI, beziehst Du Dich bei Deiner Beschreibung auf den Stecker für den Innenraum-Lüfter oder den Lüfter zur Motorkühlung? Ich werde nachher mal nachschauen. Es klingt jedenfalls nach einer Möglichkeit, dass es an dem Stecker liegt, schließlich hat der Lackierer die Stoßstange entfernt und vermutlich auch in der Gegend des Schloßträgers hantiert (hier sitzt wohl die ein oder andere Befestigungsschraube). Gruß, Peter
  6. Hallo Forum, bei meinem A2 ist seit gestern der Lüfter absolut tot, oder aber er läuft auf kleiner Drehzahl so leise, dass ich ihn nicht hören kann. Der Wagen hat eine Klimaautomatik. Wenn ich die Stärke der Lüftung manuell hochstelle, sehe ich, dass die Anzahl der Balken zunimmt. Sobald ich dann den Schalter loslasse werden die angezeigten Balken wieder abgebaut. Das Gleiche passiert, wenn ich auf die 'Defroster' Taste drücke. Was kann das sein. Der Wagen kam eben vom Lackierer, der u.a. die vordere Stoßstange lackiert hat und hierzu anscheinend die Batterie abgeklemmt hat (vermutlich wegen der NS). Erkennen konnte ich das daran, dass die Uhr falsch eingestellt ist. Ich habe bereits alle Sicherungen kontrolliert, ist aber alles i.O. Wer hat eine Idee? Gruß, Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.