Zum Inhalt springen

audi_a2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    M

Leistung von audi_a2

  1. Danke für eure antworten. Fragen: - wenn ich die alte FSE aufrüste, kann das neue Bluetooth STG Sim Access protocol? - falls ich eine andere BT FSE einbaue dann wird es wohl das Nokia 616. ich dachte mir nutze die vorhandenen Anschlüße am FSE STG und baue die Nokiaelektronikbox im Raum unter dem Beifahrersitz. Ich brauche dauerplus, minus, Zündungsplus, Mikrofon, Mute und Antenne die sollte ich am Audi FSE STG abgreifen können aber da sind so viele Kabel dran. Kennt jemand die Pinbelegung des Audi FSE STG, das wäre wirklich sehr hilfreich. Danke!
  2. Hi, ich möchte in meinem A2, EZ 29.06.01 eine Bluetooth Lösung für die Freisprecheinrichtung einbauen. Ich denke an 2 Möglichkeeiten: 1. Da bereits eine FSE ab Werk eingebaut ist dachte ich mir ich tausche das FSE Steuergerät (8D0862235B) gegen ein neueres das BT unterstützt. Frage: gibt es ein FSE Steuergerät das Sim Access Protocol unterstützt? 2. Wenn 1 nicht geht würde ich ein Nokia 616 einbauen, weil es SAP (Sim Access Protocol) unterstützt und ich darauf wert lege, weil die Handygespräche über Außenantenne laufen sollen. Fragen: - Kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich die vorhandene FSE umbauen kann? natürlcih nur wenn diese SAP unterstützt (siehe oben) - Alternativ wäre es auch möglich das Nokia 616 an die vorhandenen Anschlüsse des FSE Steuergeräts anschließen. Hat jemand einen Anschlußplan für das eingebaute FSE Steuergerät? Dann müsste ich nicht erst das halbe Auto umbauen, das 616 braucht mute, Dauer+, minus -, Zündungsplus, das vorhandenen Mikrofon von der FSE könnte ich theoretisch auch noch nutzen) Ich weiss es gibt bereits einen Thread zu Umbau BT FSE aber die Links zu der Umbauanleitung existieren nicht und über PN kann ich den Author nicht erreichen. Vielelicht hat die ja jemand und kann sie mir zusenden. Danke für Eure Hilfe! Weitere Details zu meinem A2: - 1.4 TDI, Bj. 6 2001 - Vollausstattung bis auf TV-Modul für Navi (Opensky, Leder, Navi mit CD Wechsler, Bose, Sitzheizung, Klimaautomatik, 17", Spiegel Ablendbar, Tempomat, Multifunktionslenkrad, FSE)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.