Zum Inhalt springen

oscarMax2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von oscarMax2

  1. Vielen Dank für Deinen technischen Tipp. Bei der Betätigung der Schließung kann man den Motor arbeiten hören. Auffällig ist hier, dass er die gleichen Geräusche wie die funktionierende andere hintere rechte Tür macht. Ich denke es wird ein mechanisches Problem sein. Sieht so aus, als ob ich doch die teuere Variante wählen muss. Also Werkstatt. Gruß Klaus
  2. Nicht das ich handwerklich nicht begabt bin, aber so ohne Anleitung befürchte ich, das ich was kaputt machen könnte. Der Wagen hat hinten keine elektrischen Fensterheber. Ganz einfache Kurbeln. Gruß Klaus
  3. Vielen Dank für den Tipp, da ich die Kindersicherung eingestellt habe und die Tür sich nicht öffnen lässt, komme ich auch nicht an den Verriegelungsmechanismus. Muss ich wohl in die Werkstatt?! Gruß KLaus
  4. Seid kurzem lässt sich die linke hintere Tür nicht mehr öffnen. Beim Schließvorgang hört man zwar das "Öffnungsgeräusch", worauf aber sofort wieder das "Schließgeräusch" kommt. Hat jemand einen Tipp für mich. Gruß OscarMax2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.