Zum Inhalt springen

ANNA2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ANNA2

  1. es ist nunmal einfacher direkt nach den wunschkriterien zu suchen. ich habs nicht total eilig einen wagen zu finden und ein bissl eitel ist man dann schon...bunt ist halt einfach nicht mein geschmack... anscheinend mss mal eine weile warten, bis wieder welche zu finden sind...?!
  2. das ging aber schnell... Rot geht aber leider nicht...Lieber die üblichen Verdächtigen: Schwarz und Grau
  3. Hey zusammen, gut, dass ich auf das Forum gestossen bin. Ich möchte mir einen A2 kaufen und brauche Hilfe. Ich beobachte schon seit ein paar Tagen die üblichen Portale, aber nichts...Bei dem schwarzen, den Ge.Micha vorgeschlagen hat mit Leder und vielem Zipp und Zapp...ich war total begeistert... habe gerade angerufen... schon verkauft Aber das entspricht meiner Vorstellung...wenn der Preis auch stimmt (max. € 10.000)... Habt ihr Tipps für die Auswahl? Vielleicht kennt ihr andere Portale als mobile und autoscout? Oder Private, die an einen Verkauf denken? Tausend Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.