svennibaby

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über svennibaby

  • Rang
    Member
  1. hallo deckwise, mir ist auch schon aufgefallen, dass bei manchen geräten ein aufkleber auf der oberseite drauf ist "BNS" und das steht bei audi ja fürs navi. konnt mir bisher nur noch keinen reim drauf machen. ist die info über die unterschiedlichen versionen von deinem freundlichen? bin gespannt wann ich das thema endlich in angriff nehmen kann. hab festgestellt, dass ich nicht mal mehr ein tapedeck von meiner alten stereoanlage im keller hab, um wenigstens mal ein bisschen musik auf kassette zu brennen - oder sagte man damals "aufnehmen" dazu ) ?
  2. @ deckwise Hab jetzt endlich meinen Kollegen breitlabern können dass er mich mal seinen Wechsler ausbauen lässt. Hier jetzt also die Maße: Blende: (b x h) 188 x 58 mm (und damit nach meiner Recherche genau DIN-Maß) Gehäuse: (b x h x t) 179 x 50 x 170 mm (ob das DIN ist hab ich nicht herausfinden können) @ bretti_kivi Hast du ne Ahnung wie man mit Softlack lackierte Teile bearbeiten kann ohne dass der Lack abplatzt. Die Blende vom Ablagefach ist ja auch so lackiert und die Frontblende vom Wechsler ebenfalls. Deckwise wird also auch Probleme bekommen wenn er am Wechsler rumdremeln will @ all Welches Kabel (Teilenummer) braucht man denn noch dazu (es reicht ja ein kurzes, deswegen kann ich im Forum keine Nummer finden) Danke & Gruss Sven
  3. Hallo deckwise, das Fach kannst du ganz einfach rausziehen, ist nur links und rechts einerastet: beide Hände ins Fach schieben, dann nach links und rechts "verspreizen" und das Fach nach vorne rausziehen. Bloss nicht mit Schraubenzieher oder so hebeln - das geht in die Hose weil an dem Fach noch die Blende hängt. Hast du denn schon nen Wechsler? Wenn ja, poste doch bitte mal die Maße von Blende und Gehäuse Danke & viel Glück Sven
  4. Ich hab heute mal das Ablagefach ausgebaut und spasseshalber ein DIN-Autoradio reingeschoben. Das Radio passt; Breite, Höhe und Tiefe sind ausreichend. Die Maße vom Wechsler habe ich auch so ziemlich zusammen (Arbeitskollege von mir hat das Teil in seinem A4 im Handschuhfach). Hab ihn leider nicht überreden können dass ich das Teil mal komplett ausbauen darf wegen um an die eigentlich interessanten Maße des Gehäuses zu kommen. Also: Die Frontblende misst 15,5 x 4,5 cm Mit ein bisschen Dremelei dürfte der Einbau also kein Problem sein. Hinterm Steuergerät vom Klima ist auch genug Platz um ein Kabel zum Radio zu führen. Wenn es ein bisschen wärmer wird werde ich mich da dran wagen.
  5. svennibaby

    Audi 6-fach CD-Wechsler

    kann denn mal bitte jemand die Maße von dem 6-fach Wechsler (Slot-In Modell) posten. Ich überlege auch das Teil in dem Fach unterzubringen (oder besser: statt dem Fach einzubauen) aber nicht mal der überaus Freundliche kann mir die Maße nennen. Danke schon mal für´s ausmessen