Zum Inhalt springen

Overkill

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Overkill

  1. Hallo Leute, möchte mir gerne einen A2 zulegen und beim Stöbern im Netz bin ich über dieses sehr gute Forum gestolpert. Allerdings hätte ich da noch einige Fragen zum A2 die zwar des öfteren schon abgehandelt worden sind, ich aber noch mal speziell auf mich abgestimmt nochmals aufgreifen will: 1. bei einer Fahrleistung bis 15000 km / Jahr ist hier ein Diesel schon im grünen Bereich (Finanztechnische gesehen) 2. TDI 1.4 Bj 2003 wie hoch ist die genau Steuer 3. wie hoch ist beim obgenannten Modell Euer Spritverbrauch? 4. könnte mir bitte einer die Versicherungsklassen mitteilen die TDI 1.4 hat? 5. bei den 205/40 Schlappen leidet der Fahrkomfort extrem oder ist er noch erträglich? 6. wie ist Eure Zufriedenheit mit den Alu-Kugeln? 7. ich habe ein Angebot für einen A2 10 Mon alt, mit allen extras aber wirklich allen, z.b. Open-Sky, Leder Klima. Alu, CD-Wechsler usw. 5900 km gefahren 1.4 TDI für 18.900 bisserl happig odre was meint Ihr? zum Schluss noch sorry sollte mein Beitrag Euch langweilen, da schon die Themen des öfteren vorhanden sind aber doppelt gemoppelt hält länger, also haut rein Freunde. Gruss Overkill
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.