openSkye

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über openSkye

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    ffm
  1. Wie soll die Front meines A2' werden?

    Ist es nicht langsam mal Zeit für einen neuen/eigenen Thread und fastkrass's zu schließen?!
  2. Wie soll die Front meines A2' werden?

    Ich habe ihn gesehen, stand in Eschersheim. Echt krass ;-) Man erkennt den A2 schon noch, aber der Grill fiel mir sofort auf. Da musste ich mal eben anhalten. Sehr gefällig und individueller a2.. Die Heckschürze war auch verändert. Es war schon zu dunkel, und die Kamera in meinem Handy zu vergessen .. Ich hätte ja mal gerne mit dem Fahrer gequatscht aber es war niemand in Sicht. Warum meldet sich fastkrass nicht mehr?!
  3. seitliche leisten

    sch**** ^^ kennt einer von euch ne firma oder einzelperson die die leisten sauber "cleant"?
  4. seitliche leisten

    aaaah ihr meint beide die seitenschweller.. die meine ich nich. ich mein die "leisten", die an den türen dran sind
  5. seitliche leisten

    hehe vielen dank erstens für die schnelle antwort d.h., ich wohl nicht, aber in der werkstatt bekommen die die lackierten leisten ab, ohne etwas zu verkratzen(?). aber, ist untendrunter auch lackiert? da die leisten an meinem einige macken haben würd ich die gerne weg haben. sicherlich wärs besser wenn welche dran wären (ich sehs ja an den jetzigen wozu die gut sind) aber ohne siehts bestimmt auch gut aus (finde ich). weshalb ich wegen den unteren leisten gefragt habe; ich wollte die evtl auf die höhe/tiefe der tür anpassen lassen, also die wären dann glatt und nicht nach außen gewölbt (in meinen vorstellungen), wie zb beim a4 ab 01. wenn die nicht hohl wären, hätt ich das auch selbst probiert - abgesägt ;D
  6. seitliche leisten

    hey und guten morgen. ich hätte mal ein paar fragen an euch: 1. sind die seitlichen rammschutzleisten an den türen (die in wagenfarbe) geschraubt oder nur geklebt? 2. sind die ebenfalls seitlichen leisten (unten an den türen, schwarz) komplett aus einem stück oder hohl? ich hoffe, dass es ein a2'ler weiß
  7. a6 felgen

    okay. danke für den tipp. auf dem a3 cabrio hat man ja schon die "rs"line felgen gesehen, dachte in 17 zoll.. aber die gibts dann halt auch nich gleich so günstig gebraucht. und platten bräucht ich da ja auch. naja muss ich andre finden die mir gefallen. deine (audi tdi) sehn stark auf dem a2 aus! vom tt1 gelle?
  8. a6 felgen

    mhmm danköö also wenn die felgen vom a6 9mm weiter drinne stehn als die a2 sline und ich 25mm platten hätt, dann würden sie 1,6 cm weiter außen stehn, richtig?. des schaut dann denk ich nix aus, vorne zumindest. hinten sind sie ja weiter drinnen. habe auch keine schmaleren adapterplatten gefunden -.- verdammt mir gefällt des felgendesign richtig http://cgi.ebay.de/ALUFELGEN-AUDI-SEAT-VW-SKODA-7J17-ET47-VERS-FREI_W0QQitemZ320204046715QQihZ011QQcategoryZ9888QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQtrksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem
  9. a6 felgen

    hey ihr ;D könnt ihr mir sagen, ob die felgen passen:? 7J17ET47 LK5/112, adapterplatten ok mir gehts um die einpresstiefe. hab da nicht so den plan. momentan sind noch die sline drauf, weiß aber grad nich welche et die überhaupt ham. was sagt et47 eigentlich aus? danke und gruß cassy