Zum Inhalt springen

webyogi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von webyogi

  1. Ich hab mich wund gegoogelt, aber keinen Anbieter mit A2 3L Nachrüstsatz gefunden. Beim http://www.gtue.de/apps2/feinstaub/plakette.php bin ich nicht weitergekommen, weil ich noch nie in meinem Leben einen A2 Fahrzeugschein gesehen habe, also die Angaben aus dem Fahrzeugschein nicht liefern kann. Kann mal jemand nachschauen , was die Datenbank zum A2 3L sagt, oder mir die Fahrzeugdaten geben, die ich als Suchkriteirum einfüttern muss?
  2. Leider kenn ich mich nicht aus in der Farbenlehre. Wozu reicht die gelbe Plakette? Ich habe in einem WDR Bericht vernommen, dass in Dortmund heute schon an mehr als von der EU tolerierten Tage die Grenze überschritten ist. Was bedeutet die gelbe Plakette denn konkret in diesem Szenario? Dass ich maximal 1 Tag im Jahr Gefahr laufe, das Auto stehen lassen zu müssen, oder ist die Gefahr gegeben, mal eine Monatskarte ÖNVP buchen zu müssen? Jürgen
  3. Hallo Freunde, ich suche einen gebrauchtes Fahrzeug für Pendlerfahrten im Ruhrgebiet. Dabei bin ich wegen des geringen Verbrauchs auf den A2 mit Dieselaggregat gestoßen. Ich fürchte nur, dass ich wegen Feinstaubbelastung ausgebremst werde. Daher zwei Fragen: - Ich habe in einem Thread gesehen, dass es Nachrüstsätze gibt, z.B. bei GAT. Reichen die für eine grüne Plakette? - Gibte es auch für die 3L Version einen Nachrüstsatz mit Aussicht auf grüne Plakette? Gruß Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.