f.conrad

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über f.conrad

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Brilliantschwarz

Wohnort

  • Wohnort
    NRW
  1. Verbrennungsaussetzer, lauft nur auf 3 Zylindern!

    Auch Zündkerzen neu, Druckverlusttest, Kompressionstest. Wie kann man eine solche Undichtigkeit finden? Kein Ölverbrauch, normaler Benzinverbrauch, der Zylinderkopf war ja runter.
  2. Verbrennungsaussetzer, lauft nur auf 3 Zylindern!

    Ich habe immer wieder den gleichen Fehler. (AUA 115000 km) Tritt immer in der Warmlaufphase im Leerlauf auf. Mehrere Werkstätten frei/ Audi haben schon gesucht und keine Lösung gefunden. Die Zündspule und Zündkabel wurden getauscht.Die Ventilsitze nachgearbeitet. Das Steuergerät upgedatet. Düsen quergetauscht .... Ich fahre jetzt schon über 10000 km mit dem Fehler. Ich würde mich freuen wenn jemand den Fehler finden würde. Es nervt doch schon. Übrigens nach dem 4.Neustart ist die Leuchte wieder aus und der Fehler steht nur noch im Fehlerspeicher.