Zum Inhalt springen

AUDO

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AUDO

  1. AUDO

    Fußmatte rutscht

    Hallo, hab's mir nochmal angesehen. Nachdem ich einmal mit der Hand drauf gehauen hab' sind die Dinger eingerastet. Allerdings sind es bei mir vorne und hinten verschiedene Klick-Systeme. Werde bei Gelegenheit mal ein Bild anhängen. Bis dann AUDO PS: Hab' das Baujahr in die Signatur aufgenommen.
  2. AUDO

    Fußmatte rutscht

    Hallo, ich habe da ein Problem. Aber wahrscheinlich stelle ich mich einfach zu blöd an. Also: Habe mir original Fußmatten für meine Kugel beim Freundlichen gekauft. Hinten einfach eingeklipst, fertig. Vorne lassen sich allerdings die Fußmatten nicht so einfach bzw. garnicht einklipsen. habe schonmal drauf rumgedrückt, tut sich aber nichts. Hab' auch etwas angst die Plastik stöpsel durch zuviel Kraft kaputt zu machen. Gibt es da vielleicht einen Trick? Freu mich schon auf Hinweise. Bis dann AUDO
  3. Hallo A2 Fahrer, gehöre jetzt seit 4 Wochen auch zum Kreise der begeisterten A2 Fahrer. Hab mich für einen Werksdienstwagen entschieden. Ausstattung: 1.4 Benziner, AdvancePacket, Sline-Plus, CD-Wechsler, Sitzheizung und Winterpackt. Am bestern gefallen mir die fetten 17 Zöller der Sline Ausstattung und die super bequemen Sitze. Witzig fand ich das viele mich für verrückt erklärten das ich einen A2 kaufe. Als sie das Auto dann mal gesehen haben waren dann doch alle sehr angetan. Ein Arbeitskollege hat sogar entschlossen einen A2 für seine Frau zu kaufen. Damit bestätigt sich die schon etliche male getroffene Feststellung, dass das A2 marketing einfach besch.... ist. BTW: Das Forum hier hat mir sehr bei meiner Kaufentscheidung geholfen. Wirklich sehr kompetente Beiträge. Danke! Bis Bald AUDO
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.