Zum Inhalt springen

lilly

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lilly

  1. Hallo HolgiA2:) Nach 4maligem Werkstattbesuch und dreimaligem Bruch eines Teiles des Schwellers (erst mit Föhnen hats geklappt) und Dank deiner Anleitung ist mein Schnuffel wieder wie neu. Auswechseln des Schalters für die Rückfahrscheinwerfer hat € 80,-- gekostet. Hoffe, nächste Woche ohne Werkstattbesuch auszukommen. lg lilly
  2. Habe gestern versucht, mir bei Porsche den Schalter des Rückfahrscheinwerfers austauschen zu lassen. Beim Aufheben meines Schnuffels ist ein "Schwöller" unter dem linken Türeinstieg gebrochen. Sie wollten das Teil kleben, aber Paps, den ich dorthin geschickt habe, bestand darauf, dieses zu erneuern. Nun bräuchten wir eine Einbauanleitung, damit nicht noch etwas passiert. Seufz. In Österreich ist man mit dem A2 nicht gut aufgehoben.
  3. @Nachtaktiver/Nomex Danke für die prompte Antwort, jetzt kenn ich mich aus. Nettes Forum hier, auch für Ösis:D
  4. Servus auch:). Na da bin ich aber froh!!
  5. Danke für die Info:). Bin hier im Salzburger Land alleine auf weiter Flur mit meinem Liebhaberfahrzeug. Mein Auto wird immer mit Handwäsche gepflegt werden, war beim Alten auch so. Versiegelt ihr den Unterboden auch? Mein letztes Auto ist komplett durchgerostet. Nach 7 Jahren. War aber auch ein Opel und kein Audi. Gruß lilly
  6. Sehr kritisch. Hab ihn in wunderschönem Zustand bekommen, möchte natürlich,dass das so bleibt. Also doch Maschine. Er muss ja immer schöner sein als der Audi A3 meines Freundes!
  7. Bin seit 10 Tagen Besitzerin eines Audi A2 1.4 piniengrün und sehr zufrieden:) Hab ein halbes Jahr nach einem für mich passenden gesucht und es geht mir so wie manchem in diesem Forum, muss immer gucken ob er noch da ist. Hab meinen Freund und meine Familie die letzten Monate in den Wahnsinn getrieben, da ich nur mehr mein zukünftiges Auto im Kopf hatte! Nun ist mein Paps so vierliebt in meinen Schnuffl, dass er ihn vor 3 Tagen noch einmal gewaschen und poliert hat.Per Hand. Tja, muss man nun so ein Poliermaschinchen besitzen oder nicht? lg lilly
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.