Zum Inhalt springen

Holli

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    Bremen

Leistung von Holli

  1. .... und auch an Dich ein Danke schön !! :-)) Kann sonst noch jemand etwas zum Thema Verbrauch im Stadtverkehr / Kurzstrecke sagen ?
  2. Aha ... vielen Dank ... schon mal was dazu gelernt :-)) Mir ist da aber noch eine Sache eingefallen : Verträgt der A2 eigentlich das neue Benzingemisch mit mehr Ethanol oder müsste ich dann auch Super Plus tanken ?
  3. Hallo erst mal und viele Grüße aus Bremen ! Ich bin im Moment am überlegen, ob ich mir einen A2 zulegen soll oder nicht. Hierzu hätte ich gerne gewusst, wie der Verbrauch im reinen Stadtverkehr aussieht. Kann jemand etwas dazu sagen ? Ich habe einen A2 1,4 , Bj. 10/2000 gesehen und hätte da wohl Interesse dran. Angegeben ist für den Wagen Euro 4 ! Ich habe hier allerdings schon gelesen, das das erst ab ca. 09/03 so sein soll. Gab es da evtl. die Möglichkeit einer Aufrüstung ? Über Rückmeldungen würde ich mich freuen :-) Viele Grüße noch mal, Holli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.