Denis83

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Denis83

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Neuenstadt a.k
  1. Klappern vorne rechts

    Nur was ich nicht verstehe wenn die Koppelstangen vom federbein losgeschraubt sind und ich dann so fahre ist das geraüsch immer noch so wie voher dan müste der stabi doch spannungs frei sein und dürfte nicht klappern? gruß denis83
  2. Klappern vorne rechts

    Ok ich werds mal probieren hofentlich ist es dann weg. danke für die schnelle antworten grus denis83
  3. Klappern vorne rechts

    Ich würde sie ja sofort erneuern aber ich dachte wenn die koppelstange weg sind und der stabi lose ist kann er nicht mehr klappern oder doch? gruß denis83
  4. Klappern vorne rechts

    Ich hab die Kopplestange ja mal ganz weg gemacht und den stabie nach oben gehklapt aber das Klappern ist geblieben und die stabi halterungen sehen eigentlich noch gut fest aus?
  5. Klappern vorne rechts

    Hallo mitteinander. ich bzw meine freundin hat seit zwei monaten einen A2 1,4TDi eingentlich sind wir ganz zufrieden aber der kleine hat ein klappern vorne rechts schon von anfang an.Alserstes hab ich mal die kopplestangen abmontiert aber das klappern war immer noch da schon bei kleinen unebenheiten,dann hab ich die stoßdämper +domlager erneuert aber auch das fürte nicht zum erfolg. Hab auch schon alle verkleidungen und plastik teile demontiert aber das klappern bleit. Ich hab auch das gefühl als ob es nach einer bodenwelle noch nach klappert weis mir wirklich nicht mehr zu hefen.Ach ja Spurstangenkopf Querlenker,Traggelenk hab ich natürlich auch geprüft ist aber alles inordnung. Leider. hatte vileit jeman schon so ein fall?Würd mich über jede antwort freuen gruß Denis83