Zum Inhalt springen

Para

gesperrt
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Para

  1. Para

    Batterie leer

    Hi Michel, du meinst, man hätte in regelmäßigen Abständen den Ladezustand der Batterie überprüfen müssen ! Der A2 war 3 Tage lang in der Werkstatt, angeblich wurde alles was mit Spannung zu tun hat überprüft. Die Kiste funktioniert monatelang einwandfrei und in der Sekunde ist die Batterie leer. Nach 5 mal Batteriewechsel hab ich die Schnauze voll. Und irgendwie weigert sich die Werkstatt mal was anderes auszutauschen als immer nur die Bat. Gibts da noch andere Fehlerquellen ? Steuergeräte ? Gruß Para
  2. Para

    Batterie leer

    Hallo an alle, bin seit 2,5 Jahren Besitzer eines A2. in dieser Zeit ist 5 mal folgendes Problem aufgetreten; Motor ausschalten, wenige Zeit später wieder versucht Motor zu starten, Batterie leer. VW-Werkstatt findet den Fehler nicht. Spezialist von VW war auch schon am Fahrzeug, findet auch nix. Es wird immer nur die Batterie ausgetausch !? Kennt einer von euch dieses Problem ???????? Gruß Para
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.