Zum Inhalt springen

Witom

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Witom

  1. Klasse Organisation!!! Das war wirklich eine tolle Veranstaltung(Treffen)den der Audi A2 Club auf die Beine gestellt hat.Auch an die Firma Digi-Tec ein dickes Lob. Das war mein erstes Treffen ,werde an anderen Treffen gerne teilnehmen. mfg Witom ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 1,6 FSI Color Storm , 17"S-Line , Klima, Navi ,usw.
  2. Motorversion: 1.6 FSI Color Storm Baujahr: 06/2003 gekauft im Alter von: 9 Monate, Werkswagen mit km: 9.100 Ausstattung (kurz): S line plus, Bose m. CD-Wechsler Zustand: 1A NP:25790 Euro Bar oder finanziert (Prozentsatz): bar Altes Fahrzeug in Zahlung gegeben: Audi 80 Avant wo gekauft? Krefeld Audi Zentrum Niederrhein Preis: EUR 16.895,- Gruß Witom
  3. Danke für die Auskunft Freue mich schon so viele Leute und A2 kennen zu lernen bis dann
  4. Hallo, ich komme auch. 1 Person und 1 A2 wie spät geht es denn los? mfg Witom ------------------------------------------------------------------------------- 1,6 FSI Colour Storm,Misanorot Perl.,Bj.06/03, 7x17,S-Line, Blaupunkt Navi,usw.
  5. Habe ein Concert II das ich gegen ein Blaupunkt Travel Pilot E1 austauschen möchte mus ich den Can-Bus wieder benutzen ,mit einen Can Bus Adapter der aber 200 Euro kostet wo Geschwindigkeitssignal und Rückfahrsignal eingespeist sind oder kann ich andere Leitungen dafür finden und wenn wo ? Worauf muss ich beim Einbau noch achten?Teilaktiv A2 1,6 FSI Bj.06/2003 Habt ihr Ratschläge für mich
  6. Ja die 17 Zöller nehmen eine Menge an Komfort weg besonders auf holprigen Wegen und unebenheiten ist die Härte zu spüren. Aber wenn du viel Autobahn und Landstraße fährst dann lohnt es sich von der Optik auf jeden Fall
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.