Zum Inhalt springen

duisburgeraudia2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Duisburg

Leistung von duisburgeraudia2

  1. Hallo zusammen , Muss meine Birnen vorne wechseln und weiss nicht welche bei mir passen könnte ... Habe zwei für euch zur auswahl : 1. http://cgi.ebay.de/Philips-H7-Power2Night-GT150-2er-Set-Duo_W0QQitemZ300404347677QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item45f17e931d 2.Philips H7 BlueVision Blue Vision 2er Set (Duo)+2x W5W bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 24.03.10 17:34:10 MEZ) wäre echt dankbar für eine antwort.
  2. Hallo liebe freunde , Ich möchte gerne meinen Stabi selber einbauen und wollte mal vor ab wissen was so ein stabi kosten soll und auf was man achten sollte.... würde mich über antworten freuen, danke
  3. Also ich danke dir auf jedenfall.... Hast mir echt weitergeholfen wirklich... Die neue Kupplung muss so schnell wie möglich ran
  4. Hallo Liebe Freunde , Habe da mal eine frage??? Passt ein Kupplungssatz mit der Motorkennung BBY in einen mit der Motorkennung AUA???? Bin da echt Ratlos..... Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Danke!!
  5. aber eine frage habe ich noch !!!! kann ich denn noch mit dem wagen längere strecken fahren ??? also sprich muss am sonntag 140 km fahren und hab um ehrlich zu sein keine lust auf der strecke zu stehen
  6. Also keine ahnung finde es schon heftig um ehrlich zu sein diese 900 euro. Um ehrlich zu sein bei dem wagen muss man wohl damit rechnen. Jeden Monat kommt was neues.
  7. Hört sich sehr gut an aber bist mir zu weit weg ..... Naja dann muss ich es wohl machen lassen bleibt mir ja nichts anderes überig.
  8. was würde mich das den kosten wenn ich den nur die Ausrücklager tauschen lassen würde????
  9. Hallo , Bin relativ neu hier und habe mal eine frage. Gestern habe ich das problem gehabt das wenn ich Kupplungspedel durchtrete hört mein ein Geräusch als ob irgendwo etwas reibt oder ein Lager kaputt ist,und man spürt es auch im Kupplungspedal. Ich habe auf das Ausrücklager getippt das ich dies hier bei einigen auch gelesen habe. Nun gut also bin dann heute zum freundlichen und habe es anschauen lassen und er war der selben meinung. Jetzt wolte ich ja noch den preis natürlich wissen und als er mir dann sagte 900 EURO haute es mich vom stuhl. Meine Frage an euch nun , findet ihr den preis Ok??? wäre echt super einige nachrichten zu lesen.. Danke
  10. Hallo freunde, Wie ihr oben schon sehen könnt , ist meine frage wann man reifen die mit Gas gefüllt sind wieder nachfüllen muss????? Hatte mal gehört das man wenn die reifen mit gas gefüllt sind nicht mehr füllen muss!!! stimmt das???? Für antworten bin ich euch dankbdar....
  11. Hallo liebe freunde , habe seit einiger zeit das problem das wenn ich meinen Kugelblitz starte beim anlassen ein hammer geräusch von vor kommt.... Es hört sich so an als würden dort sich katzen versteckt haben und los schreien.... Kann mir jemand eine ursache nennen???????
  12. danke dir nachtaktiver aber Unna ist recht weit weg leider
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.