Zum Inhalt springen

daninja

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von daninja

  1. Ne, umsteigen geht nicht. Da spielt meine Frau nicht mit. ausserdem ist das ne D4 Variante, die eine grüne Umweltplackette bekommt und das ist schon selten.
  2. Da muss ich durch, auch wenn´s teuer wird. Besser als den Wagen abzugeben.
  3. Hallo zusammen, ich hab einen A2 1.2 TDI 3l ohne Servo. Mir persönlich macht das ja nicht viel aus, aber meine Frau "braucht" auf jeden Fall Servo beim einparken. Gibt es eine möglichkeit Servo nachzurüsten? Wenn ja was kostet sowas und wo kann man sowas machen. Und bitte keine "Belehrungen" wegen Verbrauch und was auch immer. Ohne Servo muss ich mein Schätzchen wieder verkaufen. Der Audi ist Baujahr 2002 und die Euro3 D4 Variante. Ich danke euch schonmal für die schnellen Antworten. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.