Zum Inhalt springen

rolix

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rolix

  1. Seit ca. 4 Wochen knackt die Fahrertür beim öffnen. Das Geräusch entsteht nur bei der vollständigen Türöffnung (letzter Drehwinkel). Klingt so, als würde irgendein Gestänge drücken o.ä. Kann jemand etwas mit dieser Fehlerbeschreibung anfangen, bzw. kennt jemand die Lösung? Gruß NERO
  2. Hallo, ich habe vor ein paar Tagen den Service-Intervall auf Longlife umstellen lassen. Im FIS wird jedoch immer noch der statische Wert von 15000 km angezeigt. Die Werkstatt versicherte mir die Rückstellung, kann sich die "fehlerhafte" FIS-Anzeige nicht erklären. Wer kennt die Lösung? Gruß Rolix
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.