Zum Inhalt springen

Guzzi 50

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Leistung von Guzzi 50

  1. Super,............vielen Dank für die schnelle Auskunft. Dann fahr ich jetzt fix zu Audi um neu zu holen........................ Nochmals vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. Da hast du recht und so kenne ich das auch nur mit der 36er Schlüsselweite. Hier ist aber eine Mutter drauf mit einer Aufnahme für eine 19er Inbussnuß.
  3. Schon mal vielen Dank für deinen Hinweis. Beim Anziehen der Mutter höre ich so ein Knacken. Hört sich an als würde man mit einer Knarre arbeiten. Ist das Normal ?
  4. Sorry,aber versteh ich nicht...............
  5. Hallo, weiß jemand den Anzugsdrehmoment der Antriebswellen außen am Radlager für meinen A2 - 1,4 ? Modelljahr ist 2002. Ist eine 19 mm Inbussnuß !! Schon mal vielen Dank im voraus....................
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.