Zum Inhalt springen

fiutka

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Leistung von fiutka

  1. fiutka

    Benzin statt diesel

    Danke Carpinus wünsche Dir einen Wunderschöne Tag
  2. fiutka

    Benzin statt diesel

    Ja Gut habe zwei 5 Liter Kanister und Motorrad und das Rest weis ich nicht Rasenmäher viel eich:) aber noch was anderes reicht normale Absaug-Pumpe und wieviele Öl muss ich da rein kippen ?
  3. fiutka

    Benzin statt diesel

    Danke für schnelle antwort:)
  4. fiutka

    Benzin statt diesel

    Reicht nur mit Saug-Pumpe oder komplet ablassen.
  5. fiutka

    Benzin statt diesel

    Hallo gestern habe ich meine A2 1,4 TDi mit benzin getankt aber rechtzeitig bemerkt kurz danach als der Tank war voll. Motor habe ich nicht gestartet. Bitte gibt mir ein Tip was soll ich jetzt machen und überhaupt kann ich was selbständig unternehmen. Danke für Eure Rat . Waldi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.