seugen

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin
  • ICQ
    0
  1. seugen

    Alu Felgen A2- 1,2 Tdi

    Hallo, welche Alufelgen passen zum 1,2 TDI. (mit TÜV Eintragung)????? Wo kann ich bestellen bzw Art. Nr.?????????? Antwort bitte an: dedibaba@gmx.de
  2. seugen

    NAVI PLUS+ FIS Hilfe

    Erstmal danke. Mein Freund hat VAG-COM. Wir probieren, wenn nicht klappt, dann melde ich. Wir haben STG für Navi- Kanal4 auf 1 gesetzt.
  3. seugen

    NAVI PLUS+ FIS Hilfe

    Habe ich am diesem Wochenende Navi Plus installiert. Alles funktioniert Super. Aber wie kann ich Anzeige im Kombiinstrument mit VAG-COM freischalten? Ich habe ganze Forum bzw Internet durchgesucht, es gibt viele Informationen, aber keine konkrete Anleitung. Radiofrequenz in Kombi funktioniert,FIS auch.
  4. seugen

    Freisprechanlage Hilfe

    Ich habe Mikro in originale Platz oben eingebaut . Kabel geht über Dach, A-Saule und hinten Handschuhfach zum Radioschacht(Symhony Jetzt, nachste Woche will ich Navi Plus einbauen). Steuergerät befindet sich im Radioschach hinten Radio. Und Geräusch Drehzahlabhängig. Kabel ist original und abgeschirmt. Microfon hinten habe ich abgeschirmt auch.
  5. seugen

    Freisprechanlage Hilfe

    Ich habe FSE(Bluetooth) von Nokia CK-7W ( http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/zubehoer/kfz-zubehoer/profi-kfz-einbausatz_ck-7w/97294.html) eingebaut. Alles funtioniert Super. Aber bei Fahrt bzw. laufender Motor erscheinen die starken Lärme und die Störungen. Wer kann mir was raten bzw. helfen. mfg Eugen
  6. seugen

    Navi Plus Einbau

    bis 1999 war navi plus nicht tmc-fahig
  7. seugen

    Navi Plus Einbau

    ich meine alte navi plus-erste generation ohne tmc tuner.
  8. seugen

    Navi Plus Einbau

    Wenn ich alte Navi plus von A6 anschliese ohne TMC BOX-ist das alles gleich?????????????
  9. seugen

    Navi Plus Einbau

    Hallo Männer, ich habe ganze Forum durchgelesen wegen Navi Plus Einbau und ich habe par Fragen: ich habe A2 1,2 mit Simphony II, Baujahr 2004. Brauche ich zum Navi plus einbau: Navi Plus, GPS Antenne,TMC Box; oder brauche ich noch welche Teile? Für ihre Antwort bin ich sehr dankbar.
  10. seugen

    Navi Plus Einbau Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo. 1. Geld und Zeit habe ich.(Gute Hände auch) 2.Ich habe chorus Radio. 3.Welche Teilennummern hat alle Komponenten? 4. Was das ungefähr kostet(Teile)? 5. Wie muß das alles anschließen? Ich habe Forum durchgesucht und gibt keine konkrete Antworten. Wenn du cannst mir hifen, bin ich sehr dankbar. Meine A2 kriege ich anfang Mai und ich will alles für Umbau vorbereiten. Danke Eugen.
  11. welche originalteile brauche ich zum NAVIPLUSeinbau in A2 1,2 TDI ASG???????????????????????????