Zum Inhalt springen

TestDummyA2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    xxxxx

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von TestDummyA2

  1. Na dann probier ichs mal. Mal sehn was der OBI oder Eisenkarl bietet
  2. Hallo, beim Ausbauen des Ablagefaches ist mir der (siehe Bilder) Arritier-Klip abgebrochen. Wißt ihr ev. wie man dies reparieren kann. Bei Freundlichen gibt es nur das ganze Fach. Danke
  3. Hast du deinen A2 dort behandeln lassen?
  4. Super, danke für die Infos, habt ihr ev. auch was zur Fa. Wenning auf Lager. Dann wäre ich wunschlos glücklich. ;-))
  5. Hallo, ich wollte ev. meinem 75Ps A2 TDI eine Leistungssteigerung verpassen (100Ps). Dabei habe ich die Fa. Wenning Automotive (Chiptuning Diesel und Benziner fr Audi, BMW, Mercedes etc.) entdeckt. Diese wäre in meiner Nähe. Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Firma. Was mich noch interessiert: 1. Muß man die Leistungssteigerung der Versicherung melden? 2. Muß man dann mehr Versicherung Zahlen? 3. Muß man dies Eintragen lassen? 4. Muß man ev. Bremsen oder sonstiges anpassen? 5. Wie sieht's mit dem Verbrach aus. Danke
  6. Na dann, sollten noch Probleme auftauchen, weiß ich wo schnelle Hilfe zu holen ist.
  7. Hab zufällig gesehen du bist aus Erlangen, schönen Gruß aus Karotten City.
  8. Ahh, das bedeutet das Kable hast du nicht im Holm, sondern drüber, verlegt. Diesen kleinen Spalt in der Mittelkonsole habe ich auch gesehen, probier ich dann. @Silas: hab gesehen du bist aus Erlangen. Schönen Gruß aus Karotten City Danke
  9. Hallo, ich habe es ausprobiert und schaffe es leider nicht das Powerkable durch den Holm zu schieben. Ist da doch eine Barriere oder stell ich mit nur ungeschickt an. Das vorher genannte Loch im Holm auf beiden Seiten habe ich gefunden. Gibt's da einen Trick? Anbei ein Bild wie ich die Anleitung verstanden hatte.
  10. Ich hab mir den deinen Betrag: Dauerplus mit min. 30A und Masse im Fahrerfußraum? - A2 Forum nochmals durchgelesen, habe dort aber keinen Hinweis gefunden wo das Kabel entlang gelegt werden kann.
  11. Hallo, nochmals zu meiner meiner 2. Frage, wie verlegt man nun das Kabel (10mm²) am einfachsten vom Fahrerfußraum in den Beifahrerfußraum? Gehts ohne Teppich enfernen oder Sitzausbauen oder .... Hat jemand hier Erfahrung? Danke
  12. Yo, genau, die 150A Sicherung an der Batterie habe ich nun auch gefunden. Werde wahrscheinlich diese Lösung umsetzen. Eine Frage noch, wie hast du das Kabel von dem Fahrerfußraum in den Beifahrerfußraum gelegt? Mußtest du Teppich oder sonstiges entfernen oder hat es mit fummeln hingehaun?
  13. Sorry sollte keine Kritik sein, was mich an der Version stört ist, das das Kabel am Übergang auf dem Blech liegt und nicht in einem geschützen Schacht. Dies wird sich an der Stelle am Teppich durchdrücken (macht wahrscheinlich nichts und wird kaum auffallen), da bin ich aber einwenig pingelig. Hat sicher von der Funktion/Sicherheit/.... keine Nachteile, ist nur meine persönliche Einstellung.
  14. An diese Möglichkeit hatte ich gedacht aber die Dremel-Bastelversion ;-)) hat mir nicht gefallen. Ich habe aus dem Betrag: Musikeinbaubericht - A2 Forum zusammengestellt was ich meine. Schaut's euch mal an.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.