Zum Inhalt springen

detonator

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von detonator

  1. hoi habe folgendes gefunden: http://cgi.ebay.de/Tempomat-GRA-kompletter-Einbausatz-fuer-Lupo-3L-A2-3L_W0QQitemZ290275139375 was haltet ihr davon? gruß
  2. hi. fehlerspeicher hat nichts ausgespuckt. wurde auch schon geweselt bei einem anderen zum test. jemand hat jetzt gesagt, das die pumpe-düse elemente neu abgedichtet werden müssten? ist das realistisch?
  3. Hi. Erstmal entuschuldige ich mich das ich hier schreibe, da sich meine frage auf einen lupo bezieht aber vielleicht bekomm ich von euch eine bessere resonanz als in anderen foren. und zwar gehts darum: ich habe ein problem mit meinem lupo 3l. bj 02. wenn ich das auto frühs starte und losfahre, geht nach ca 1km der motor aus, bei dem versuch das auto wieder an zu machen, rödelt er erst ewig rum und geht doch wieder an. wenn das einmal am tag passiert ist, läuft das auto. in diesem zusammenhang ist mir jetzt auch schon während der fahrt die servolenkung ausgefallen. auto aus auto an, dann ging sie wieder.. alles ohne erkennbaren grund. habe schon kraftstofffilter und glühkerzen gewechselt.. komm irgendwie nicht mehr weiter.. kann mir vielleicht einer helfen? weil einer weiter? danke im vorraus...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.