Zum Inhalt springen

Münster Fellow

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    Münster

Leistung von Münster Fellow

  1. @Durnesss, der Wagen steht bei Auto Krause, Schiffahrter Damm. Das ist ja unglaublich, wie leidenschaftlich Ihr hier an die Sache rangeht. 1000 Dank, die Tipps sind extrem hilfreich, vor allem wegen des Zahnriemens. Ich bilde mir immer noch meine Meinung, und kann mich nicht ganz entscheiden, denn schick isser schon...und ach ja, einer grünen Plakette würdig isser auch, hat mir der Verkäufer versichert...
  2. Vielen Dankk-da muss ich wohl handeln.... @Lena, macht das mit dem Diesel einen großen Unterschied für Dich jetzt?
  3. Hallo liebe A2-Fangemeinde, wieder mal eine Hilfesuchende verirrt unter Autokennern: Habe heute einen ziemlich schicken A2 Advance 1,4 TDI Baujahr 2002, schwarz, scheckheftgepflegt, 75 PS, 77.000km gelaufen, mit allem Schnickschnack (Advance Paket, Style Plus, Sitzheizung, Klima-Vollautomatik, Panoramadach,rote Ledersitze, etc.) gesehen und probegefahren. Händler will incl. Garantie, Set Winterreifen, neue Inspektion, TÜV/ASU, Zulassung 12.000€ haben. Eigentlich dachte ich den ganzen Tag: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr coole Austtattung. Nun werden die Zweifler in mir und meinem Freundeskreis wach: zu alt, zu viele Kilometer, dafür zu teuer. Daher meine Frage: Ist das Preis-Leistungsverhältnis okay, und habe ich noch ein paar Jahre ohne Ärger was von dem Wagen? Pendele jeden Tag zur Arbeit, 70km eine Strecke, d.h. ich brauche wirklich ein zuverlässiges Auto, das mich nicht viel kostet und mir Spaß macht- Bin SEHR dankbar für ein paar kurze Meinungen...!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.