Zum Inhalt springen

mitA2dabei

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    BRD

Leistung von mitA2dabei

  1. mitA2dabei

    Zündkerzen

    Hallo, hier ist zwar schon lange nichts mehr geschrieben worden, aber vielleicht liest ja trotzdem jemand meine Frage. Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit folgender Zündkerze: BERU Ultra-X UXF79 ?? Ist mir von meinem freundlichen Ersatzteilverkäufer empfohlen worden. Bis denn
  2. Hallo zusammen von einem newbe, kann mir einer von Euch erklären, wofür das zweite dünnere schwarze Massekabel am xcarlink-Kabelsatz vorhanden ist. Habe das dicke schwarze am Gehäuse des Chorus II befestigt und das dünne Kabel erstmal isoliert. Wie in den vorherigen Beiträgen bereits zu lesen war, unterbricht der xcarlink ganz sporadisch die angewählte mp3; dies Problem tritt bei mir auch auf. Gib es da einen Bezug zum nicht angeschraubten dünnen Massekabel oder ist es die SD-Karte oder die xcarlink Hardware? Gibt es eventuell Probleme, wenn man mp3 Dateien nachträglich auf die SD oder den Stick kopiert? Wie sind Eure Erfahrungen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.