Zum Inhalt springen

Yahoie

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Yahoie

  1. Hallo zusammen, besten Dank für die Infos. Die Traglastbescheinigung werde ich besorgen, dass scheint auch kein Problem zu sein. Aber eine Vergleichsfelge in dieser Größe mit ET 31, die für den A2 zugelassen ist, finde ich nicht.
  2. Hallo zusammen, ich möchte auf einen Audi A2 Tdi, 66 KW, Bj. 5/2004 die Felgen vom Audi TT (7,0 x 16 , ET 31) mit 195/45-16 montieren. Teile-Nr.: 8NO601025M Wer fährt diese Felgen bereits? Wer kann mir eine Kopie vom Eintrag in den Fahrzeugpapieren zur Verfügung stellen? Evtl. auch Bilder vom Fahrzeug. Besten Dank!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.