Zum Inhalt springen

Nordy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    Hamburg

Leistung von Nordy

  1. Hallo! Ich plane derzeit mir einen A2 zu kaufen, da ich mich aber nur minimal mit diesem auskenne würde ich mich über etwas Hilfe bei folgendem Angebot sehr freuen ...: Also es ist ein 02er FSI mit knapp über 100.000 km gelaufen, aus 3.Hd wobei erster Audi war. An Extras konnte mir der Händler nur Nebelleuchten und Klima nennen . Das ganze soll 9700€ kosten . Am meisten Sorgen machen mir hierbei die "vielen" Vorbesitzer und schon über 100 tkm gelaufen. Sollte man hier beim A2, vor allem FSI, bedenken haben ? Ansonsten wäre es noch interessant ob der Preis in einem realistischen Rahmen liegt ? Bei den Vorbesitzern wäre es mir eigentlich nicht mehr als 9000,- Wert . Achja, und zum Verbrauch: Ist es möglich den FSI mit knapp 6 litern zu fahren ? Wobei ich anmerken muss, dass ich Autos immer sehr gemütlich bewege . Schonmal danke !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.