Don Funio

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Don Funio

  • Rang
    Member
  1. Don Funio

    Longlife???

  2. Don Funio

    Longlife???

    Ich entschuldige mich an allen Frauen. Es war nicht bös gemeind, bin nur bischen ausser Fassung. Gruß Peter
  3. Don Funio

    Longlife???

    Hallo Männer! ich brauche euer Rat. Seit ca. 2 Jahren bin ich stolzer Besitzer von A2 - 1,2 TDI (3 Liter) mit Longlive Service. Ich fahre pro Tag ca. 90 Km (flache Strecke), pro Jahr etwa 25.000- 30.000 Km. Fahre sehr zart mit dem Ding- wie ein Opa, deswegen schaffe ich tatsächlich 3,0 L/ 100Km (im Sommer). Jetzt aber: Meine 1. Inspektion habe ich schon nach 26.400 Km (trotz Longlife) und jetzt nach 51.000 Km meldet mir das FIS wieder: " Service in 2.000 Km" das ist doch nicht Normal, oder? Vielleicht ist das Fis falsch zurückgestellt worden? Mein freundlicher sagte mir am Telefon- "es ist Normal"- klar, es geht nicht um sein Geld. Was soll ich jetzt weiter machen?: 1. Die Inspektion durchführen lassen, oder 2. Die Inspektion ignorieren und erst nach 75.000 Km machen lassen (Habe im März die zusatz Garantie gekauft) Gruß Peter